Du möchtest noch mehr wissen?

Du hast die Möglichkeit, unbenutzte und ungewaschene Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden. So möchten wir dir etwas Stress im Alltag mit Baby ersparen. 

Aus hygienischen Gründen können wir jedoch nur ungetragene Neuware zurücknehmen. 

Bitte melde in jedem Fall deine Retoure per E-Mail an hi@ohalea.de an. Wir senden dir innerhalb von 2-3 Werktagen ein Retourenlabel zu.

Retouren aus dem EU-Ausland & Schweiz: Bitte habe Verständnis, dass du die Retoure selbst organisieren musst und die Kosten dafür trägst. Sende deine Retoure an folgende Adresse zurück: 8trees GmbH, Birkenstraße 65, 40233 Düsseldorf, Deutschland 

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, schreiben wir dir den entsprechenden Betrag schnellstmöglich spätestens innerhalb von 14 Tagen, auf deine ursprüngliche Zahlungsart gut.

Sollten wir dir versehentlich fehlerhafte, defekte oder falsche Produkte zugesendet haben, übernehmen wir selbstverständlich die vollständigen Kosten für die Rücksendung. In diesem Fall bitten wir dich für die Klärung uns per E-Mail an hi@ohalea.de vorab über dein Anliegen zu informieren.

Als kleines, nachhaltiges Unternehmen können wir leider nicht die vollständigen Kosten deiner Rücksendung übernehmen. Daher beteiligen wir dich als Kunde mit 3 Euro anteiligen Rücksendekosten und hoffen auf dein Verständnis. Der Betrag über 3 Euro wird bei der Erstattung deiner Retoure verrechnet.

Tatsächlich bieten wir auch eine monatliche Ratenzahlung über Klarna an. Hier kannst du selbst entscheiden, wie hoch deine monatliche Rate ist.

Uns ist die Zusammenarbeit mit Hebammen und Stoffwindelberater:innen sehr wichtig. Melde dich gerne bei uns und wir erzählen dir wie eine Zusammenarbeit mit Ohalea aussehen könnte.

Solltest du Probleme mit der Nutzung von Stoffwindeln haben, dann sind wir jederzeit für dich da und versuchen gemeinsam eine Lösung mit dir zu finden. Wenn du also Hilfe und Fragen zu Stoffwindeln hast, dann schreibe uns gerne eine E-Mail an hi@ohalea.de oder rufe uns an. Gerne helfen wir dir weiter.

Wir freuen uns sehr über dein Feedback, deine Kritik oder auch ein Lob. Sende uns doch bitte eine E-Mail an hi@ohalea.de. Du erhältst in jedem Fall eine Antwort von uns.